Autovermietung

 

Den bevorstehenden Urlaub sollte man gründlichst und vor allem rechtzeitig planen, um Pannen und Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wichtigster Bestandteil dieser Überlegung ist natürlich in erster Linie ein dementsprechender Mietwagen. Über uns – weg24.de, mit Sitz in Ludwigshafen, kann man schon vor Urlaubsantritt bequem und schnell einen zu den besten Konditionen buchen.

Als besonderen Service bieten wir neben der persönlichen Kundenbetreuung einen praktischen Preisvergleich der größten Mietwagenanbieter, wie beispielsweise Avis Autovermietung, Hertz, Europcar und viele mehr, an. Auf der firmeneigenen Webseite sieht der Kunde auf den ersten Blick sofort den günstigsten Preis und entsprechenden Fahrzeugtyp, wenn er zuvor einfach den Abhol-, und Rückgabeort, sowie Datum der Abholung und Uhrzeit eingegeben hat. Alle größeren Autovermieter mit ihrem verfügbaren Fuhrpark werden angezeigt. Bei Bedarf gibt man auch nur einen bevorzugten Vermieter ein. Die Preise werden vom niedrigsten bis höchsten Wert, oder umgekehrt, aufgelistet. Die Modelle, die gerade vorrätig sind, werden mit Fotos und allen dazugehörigen Details aufgezeigt. Der Mietkunde bekommt in Sekundenschnelle alle benötigten Information, wie etwa die Größe des Autos mit Anzahl der verstaubaren Koffer, die Verfügbarkeit einer Klimaanlage und vieles mehr.

Buchung mit kostenlosem Storno

Diese wichtigen Details erleichtern die Suche nach dem richtigen Urlaubsauto enorm und tragen vor allem zu einer gelungenen Planung bei. Hat sich nun der Kunde für ein Modell entschieden, drückt er nur noch den Button „Auswählen“ und schon wird der Buchungsvorgang in Gang gesetzt. Bezahlt wird unter anderem, wie bei allen Modernen Unternehmen auch, bequem mit der Kreditkarte. Bei „Fehlbuchungen“ oder wenn der Kunde seine Entscheidung doch noch einmal rückgängig machen will, hilft ihm problemlos ein freundlicher Mitarbeiter aus unserem Callcenter, dieses Anliegen zu lösen. Viele Buchungen können wir wieder kostenlos stornieren (ausgenommen Camper).

Die Sicherheit und Zufriedenheit ihrer Kunden liegt dem Unternehmen sehr am Herzen. Deshalb werden auch die Kundendaten verschlüsselt und diskret behandelt. Die Buchung über die Webseite hat zudem noch den Vorteil, dass das gewünschte Fahrzeug auch am Wochenende ausgesucht werden kann. Ob das Auto am gewählten Standort verfügbar ist, wird außerdem sofort angezeigt. Von großem Wert ist, dass der Kunde ohne Zeitdruck unter den verschiedensten Modellen an Urlaubsautos auswählen kann.

Weitere tolle Reiseideen für den nächsten Urlaub

Restplatzbörse   Pauschalreiseanbieter   Urlaubsvergleich   Urlaubsfinder   Reiseschnäppchen   Sommerurlaub