Hallo weg24-Fans,

ihr wolltet schon immer mal nach Ibiza, dann hab euch genau das richtige Angebot für euch. Ihr fliegt 10 Tage auf die Balearen Insel und übernachtet in dem super schönen 5 Sterne Bless Hotel Ibiza.

Ihr könnt z.B. ab München oder Düsseldorf fliegen. Falls ihr von einem anderen Flughafen abfliegen möchtet geht das auch kann aber zu einem höheren Reisepreis führen. Wenn ihr zu weit weg wohnt von den Angebotenen Abflughäfen gibt es auch die Möglichkeit den Flug mit dem Zug zu erreichen, hier müsst ihr nicht mehr zahlen da das Bahnticket schon im Preis mit inbegriffen ist.

Das Hotel liegt direkt am Strand von Es Cana, zu dem Zentrum sind es ca. 500 m. Nach Santa Eulalia sind es 5km und der Flughafen ist ca, 90 min entfernt, hier werdet ihr Abgeholt und auch wieder hingefahren. Die nächste Bushaltestelle liegt 200 m zu Fuß vom Hotel entfernt. In der großen Lobby werdet ihr in Empfang genommen und findet dort auch gleich die Rezeption, einem Aufenthaltsraum mit TV und einer Internetecke. WLAN gibt es nur gegen Gebühr in der Anlage. Zu den kulinarischen Highlights zählen das Restaurant und 2 Bars. In der schön gestalteten Außenanlage befinden sich die Sonnenterrasse und der Süßwasserpool. Für den kleinen Hunger findet ihr hier eine Pool-/Snackbar. Liegen und Sonnenschirme sind natürlich am Pool inklusve. Für die Unterhaltung gibt es immer mal wieder Tages-, Sport- und natürlich auch Abendanimation.

Für die Sportlichen unter euch gibt es Wassergymnastik und Wasserball, ihr könnt euch aber auch im Bogenschießen, Boccia oder Darts ausprobieren. Gegen eine Gebühr könnt ihr aber auch über lokale Anbieter Wassersportarten ausprobieren wie z.B.: tauchen oder Segeln.

Aber Ibiza bietet mehr als Pool und Strand, hier für euch ein paar Ausflugsziele:

  • Ihr könnt einen der vielen HippieI Märkte besuchen
  • Einen Tagesausflug nach Formentera
  • Eine Stadtrundgang durch Ibiza Stadt
  • Eine Romantische Bootstour um die Insel