Urlaub in Marokko im 4 Sterne Hotel LABRANDA Amadil Beach

Howdy Freunde,

 

heute winken wir euch wieder mit einem super Deal zu. Ihr fliegt für 7 Tage von Hannover ins wunderschöne Marokko in das 4 Sterne Hotel LABRANDA Amadil Beach. Dort erwartet euch eine grandiose Anlage, die direkt am hoteleigenen Sandstrand liegt. Unserer Meinung nach, genau das Richtige, damit ihr euch mal wieder so richtig entspannen könnt.

Nur einige Gehminuten vom Hotel entfernt, befindet sich das Stadtzentrum von Agadir. Hier ist für jeden etwas dabei. Ihr findet dort unzählige Restaurants. Natürlich sind euch auch hier diverse Einkaufsmöglichkeiten geboten, wo alles zu finden ist, von Schmuck bis Souvenirs. Der Flughafen von Agadir ist ungefähr 30 km von der Anlage entfernt. Solltet ihr Ausgehen wollen, müsst ihr einfach nur bis an den Yachthafen laufen, der nicht weit vom Hotel entfernt liegt. Dort tummeln sich auch viele Bars, die gerne am Abend besucht werden.

Dieses Mal beinhaltet der Deal für euch ein modernes Superiorzimmer, ein Bad mit Dusche und WC, einem Föhn, einem Fernseher, einem Telefon, einer Klimaanlage, WLAN,  einem Safe und einer Minibar gegen Gebühr und einem Balkon. Die großzügige Hotelanlage verfügt über einen Garten und eine Sonnenterrasse. Zudem gibt es einen Erwachsenen und einen Kinderpool. Ein Highlight bei der Anlage ist der hoteleigene Aquapark mit 5 verschiedenen Wasserrutschen. Die Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind im Deal an Strand und Pool inklusive. Dort findet ihr unter anderem auch noch eine Pool und Strandbar. Für die, die gerne feiern, die Disco im Hotel, ist dann genau das Richtige für euch. Und auch eine schöne Boutique darf in der Anlage nicht fehlen. Da der Deal All inclusive beinhaltete, stehen euch 4 Restaurants zur Auswahl. Es gibt ein Buffet Restaurant, ein italienisches Restaurant, ein A-la-carte Restaurant und ein asiatisches Restaurant. Zudem steht jedem Gast einmal pro Aufenthalt ein Essen in einem der genannten Themenrestaurants zu.  

Auch dieses Mal wird es am Sportprogramm, Wellness und Unterhaltung nicht mangeln. Für die Kleinen gibt es täglich den Miniclub und natürlich den Aquapark. Auch die Erwachsenen werden täglich mit einem neuen Unterhaltungsprogramm oder mit Live-Musik bespaßt. Sollte das nicht reichen, habt ihr die Möglichkeit der marokkanischen Tradition nachzugehen und an der Loungebar eine Wasserpfeife zu rauchen. Wenn ihr gerne Sport treibt gibt es einen geräumigen Fitnessraum, diverse Wassersportarten am Pool und am Strand. Aber auch mit Billiard und Darts, Tischtennis und anderem kann gedient werden. Wollt ihr euch verwöhnen lassen? Dann könnt ihr euch gerne mit Beautyanwendungen, Hamam, Sauna, Massagen und dem hauseigenen SPA Center verwöhnen lassen.

 

Hier haben wir noch einige Fakten über die Stadt Agadir:

Mit rund 600 000 Einwohnern liegt die Hafenstadt Agadir im Süden Marokkos und wurde nach einem Erdbeben 1960 komplett neu aufgebaut und zählt aus diesem Grund zu den modernen Städten Marokkos.

Sollten ihr Interesse an Märkten haben, müsst ihr den Straßenmarkt Souk EL Had d’Agadir besuchen. Dieser ist gerade bei Touristen sehr beliebt, da es eine große Auswahl von Allem gibt. Hier gibt es alles, von orientalischen Dingen, über heimische Spezialitäten, Schmuck und Möbel. Hier ist garantiert für Jedermann etwas zu finden.

Wollt ihr spazieren gehen und dabei wundervolle Gebäude im nationalen Stil beobachten, dann solltet ihr auf den Boulevard von Mohammed Fith gehen. Genau richtig für einen Einkaufsbummel. Hier findet ihr interessante Lokale für eine Mahlzeit, Läden für Kleidung oder Souvenirs für Zuhause.

Oufella Ruinen, ein Ort den man besucht haben sollte. Hier findet ihr die letzten Spuren der alten Stadt Agadir weit oben auf einem Hügel. Dort findet man die Überreste der Moulay Abdallah al-Ghalib Festung aus dem 16. Jahrhundert. Wenn ihr den Weg nach oben findet, solltet ihr dort bleiben, denn von dort aus sieht man einen wunderschönen Sonnenuntergang und hat einen einzigartigen Blick über die Küste und den Hafen.

 

Reise nach Agadir: 7 Tage im 4 Sterne Hotel LABRANDA Amadil Beach mit Flug und Transfer Dienstag 28 August 2018 – Dienstag 04 September 2018

Reisedauer: 7 Tage

Lufttemperatur: 26 Grad

Abflughafen: Hannover

Fluggesellschaft: TUIfly

Hotel: LABRANDA Amadil Beach

Bewertung: 84%  4,9 / 6  1.116 Bewertungen bei HolidayCheck

Lage: direkt am Sandstrand

Ort: Agadir

Verpflegung: All inclusive

Flughafentransfer: inklusive Transfer, Zug zum Flug

Preis: 556€ pro Person

 

Schreibe einen Kommentar