Schöne Tage in Ägypten verbringen

 

Hallöchen ihr Lieben,

 

mit diesem Angebot heute fliegt ihr für 10 Tage von Leipzig ins wunderschöne Ägypten, um genau zu sein geht’s nach Marsa Alam. Ihr seid für 9 Nächte in dem 4 Sterne Hotel Three Corners Happy Life Beach. Das Angebot beinhaltet All inclusive. Die extravagante Anlage liegt direkt am 500 Meter langen hoteleigenen Sandstrand. Das Meer ist durch einen Steg zu erreichen. Hier seht ihr seltene Korallenriffe. Mit diesen Aspekten, kann es nur ein traumhafter Urlaub zum entspannen werden.

In der Nähe dieses beliebten Hotels findet ihr einige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, sowie verschiedene Einkaufsläden, Restaurants und Bars. Der Flughafen Marsa Alam ist circa 25 Kilometer entfernt. 2014 wurde die Anlage mit dem HolidayCheck Award ausgezeichnet. Die Lobby des Hotels verfügt über WLAN. Zudem gibt es ein Hauptrestaurant und ein A-la-carte-Restaurant indem euch eine italienische, mediterrane und Seafood Küche erwartet. Unter anderem könnt ihr euch jeden Tag in einer der 3 Bars köstliche Drinks servieren lassen. Das arabische Café versorgt euch durchgehend mit kleinen Köstlichkeiten und leckerem Kaffee. In der wunderschönen Gartenanlage mit Palmen, befinden sich 2 Swimmingpools. Hier gibt es zusätzlich eine Poolbar, die für permanente Erfrischung sorgt. Die kleinen Gäste können in ihrem eigenen Kinderpool, mit integriertem Tauchpool zu üben, plantschen. Um für noch mehr Spaß zu sorgen, gibt es 3 Wasserrutschen, die die Kinder selbstverständlich immer nutzen dürfen. Ein Highlight der Hotelanlage ist der Lazy River. Am Strand erwartet euch die hoteleigene Beachbar, die täglich für euer Wohl sorgt. Die Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind euch natürlich sowohl am Strand, als auch am Pool inklusive. Zusätzlich findet ihr in der Anlage einen Arzt, der euch rund um die Uhr zur Verfügung steht, einen Friseur, eine Disco und mehrere Geschäfte, wo er die unterschiedlichsten Sachen kaufen könnt. Dieser Deal beinhaltet für euch ein geschmackvolles und komfortables Doppelzimmer mit seitlichem Meerblock oder Poolblick. Unter anderem verfügt das Zimmer über ein Bad mit Dusche und WC, einem Safe, einer Minibar gegen Gebühr, einem Fernseher, einer Klimaanlage und einem Balkon oder einer Terrasse.

Das Sportangebot des Hotels beinhaltet verschiedene Sportarten und Aktivitäten wie einen Fitnessraum, ihr könnt Tischtennis spielen, euch für ein Darts Match entscheiden oder am Ende doch Boccia spielen. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit am Strand Beachvolleyball zu spielen. Noch dazu könnt ihr am Strand das Tauchcenter „Lagona Divers“ besuchen und dort ein paar Tauchstunden nehmen. Um verwöhnt zu werden, gibt es den Health Club. Dort findet ihr einen Beautysalon, könnt entspannt ein paar Saunagänge genießen, ein Türkisches Bad nehmen, euch für wohltuende Massagen entscheiden oder in den Jacuzzi gehen. Wenn es um eure Unterhaltung geht, müsst ihr euch keine Sorgen machen. Auch dafür ist gesorgt. Den kompletten Tag über erwartet euch umfangreiche Tagesanimation. Abends erwarten euch verschiedene und spannende Shows, oder eine andere Abendunterhaltung. Im Anschluss könnt ihr die hoteleigene Disco besuchen. Damit die kleinen nicht zu kurz kommen, gibt es extra den Kidsclub, wo sie rund um die Uhr hingehen können. Abends können sie bei der Minidisco toben, tanzen und Spaß haben. Sollte das noch nicht ausreichen, können die Kinder auf den Spielplatz gehen und sich dort auspowern.

 

 

Reise nach Ägypten: 9 Nächte im 4 Sterne Hotel Three Corners Happy Life Beach Resort mit Flug und Transfer Mittwoch 12 Dezember 2018 – Freitag 21 Dezember 2018

Reisedauer: 10 Tage

Lufttemperatur: 17 Grad

Abflughafen: Leipzig/Halle

Fluggesellschaft: SunExpress

Hotel: Three Corners Happy Life Beach Resort

Bewertung: 93%  5,2 / 6  1.696 Bewertungen bei HolidayCheck

Lage: direkt am 500 Meter langen hoteleigenen Sandstrand

Ort: Marsa Alam

Verpflegung: All inclusive

Flughafentransfer: inklusive Transfer

Preis: 353€ pro Person

Schreibe einen Kommentar