Urlaub im schönen Andalusien

Hallöchen ihr Lieben,

 

mit dem heutigen Angebot fliegt ihr für eine Woche von Düsseldorf nach Malaga. Es geht an die Costa del Sol in das 4 Sterne Hotel Roc Lago Rojo. Dieses Angebot beinhaltet Halbpension. Das Erwachsenenhotel ist nur 50 Meter vom langen, flachabfallenden Sandstrand ‚La Carihuela‘ entfernt. Wenn ihr uns fragt, ist das genau das Richtige, um schön zu entspannen und somit einen wunderbaren Urlaub genießen zu können.

Das Hotel liegt sehr zentral zum Stadtzentrum. Da Ortszentrum ist circa 2 Kilometer entfernt und dort gibt es eine große Auswahl an Restaurants, wie zum Beispiel die El Gato Lounge und viele mehr. Auch unzählige Bars, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind hier zu finden. Die Distanz zum Flughafen beträgt ungefähr 10 Kilometer.
Die moderne und komfortable Hotelanlage, welche 2014 mit dem Siegel HolidayCheck Quality Selection ausgezeichnet wurde, ist gerade bei den Stammgästen immer und immer wieder sehr beliebt. Die gesamte Anlage verfügt über WLAN. Zudem gibt es ein Buffetrestaurant, indem euch eine nationale und auch internationale Küche erwartet. Ein Highlight des Hotels ist die Rooftop-Bar, die euch einen grandiosen und schönen Ausblick über das Meer verschafft. Ihr könnt sie jederzeit aufsuchen, wir auch die Hotelbar, die rund um die Uhr für leckere und erfrischende Getränke sorgt. Die gepflegte und ansprechende Gartenanlage bietet sich optimal an, um ein paare ruhige und sonnige Stunden zu genießen. Ebenfalls könnt ihr es euch auf der Sonnenterrasse gutgehen lassen. Das zweite Highlight ist der Pool auf der Dachterrasse des Hotels. Auch hier wird euch wieder ein wunderbarer Block geboten. Ihr müsst euch den Dachterrassenpool nicht unbedingt teilen, es gibt noch einen zweiten Süßwasserpool, den ihr jederzeit nutzen könnt. Natürlich sind für euch die Badetücher, Liegen und Schirme am Pool inklusive. Am Strand gibt es die Liegen und die Schirme allerdings nur gegen eine Gebühr. Auch bei Hundeliebhabern ist das Hotel beliebt, denn hier sind Hunde erlaubt.
Dieser Deal beinhaltet für euch eine moderne und geräumige Juniorsuite. Die Suite verfügt über ein Schlafzimmer und einen Wohnraum mit einer weiteren Schlafgelegenheit. Unter anderem gibt es ein Bad mi Dusche oder Badewanne, einem Föhn und einem WC. Des Weiteren findet ihr dort einen Fernseher, einen Schreibtisch, ein Telefon, eine Klimaanlage und einen Balkon oder eine Terrasse. Natürlich sind das WLAN und die Minibar in der Suite für euch kostenlos. Den Safe erhaltet ihr gegen Gebühr.

Auch in dieser Anlage könnt ihr euch sportlich betätigen. Egal ob Tischtennis, Billiard, Minigolf, Bowling, Squash oder Volleyball. Hier findet jeder etwas, das ihm Spaß macht. Zudem könnt ihr verschiedene nicht motorisierte oder auch motorisierte Wassersportarten auswählen, die durch lokale Anbieter angeboten werden. Reiten ist dort eine sehr beliebte Aktivität, welche ebenfalls durch die lokalen Anbieter angeboten wird.
Abends gibt es für euch spannende und abwechslungsreiche Shows oder nette und unterhaltsame Live-Musik.

Hier bekommt ihr noch einige Informationen über die Costa del Sol: 

 

Malaga ist die geographische Hauptstadt der Costa del Sol. Sie liegt im Süden Spaniens und die Costa des Sol ist eine der wichtigsten touristischen Zonen Spaniens. Die Strandlänge erstreckt sich circa über 160 Kilometer. Man zählt ungefähr 568 030 Einwohner. Die Stadt Malaga ist super beliebt und verzaubert mit ihrem Charme. Man findet vor Ort viele Palmen, Museen und Fischrestaurants. Unter anderem lieben die Reisenden das Nachtleben des Landes.

Vor Ort solltet ihr das Museo Picasso Malaga besuchen. Es wurde im Jahr 2004 eröffnet und ist seither ein beliebtes Ausflugsziel vieler Reisender. Ausgestellt werden hier alle verschiedenen künstlerischen Etappen Picassos. Das Museum befindet sich in einem alten Palast, dem Palacio de Buenavista. Wenn man das Gebäude von außen betrachtet, fällt auf wie natürlich es doch ist. Parts wie Decken und Türen wurden von den Künstlern Malagas mit viel Herz und Sorgfalt hergestellt. Immer wieder sind die Besucher von seinen Werken überwältigt, wie zum Beispiel von dem Werk, welches er malte als er 16 Jahre alt war. Es muss so präzise, fein und genau gemalt worden sein, dass die Leute dem Künstler nach ihrem Museumsbesuch noch mehr Respekt zollen, wie davor.

Ihr solltet mal zur Calle San Miguel gehen, es ist eine der beliebtesten Einkaufsstraßen in Torremolinos. Hier findet ihr alles was das Herz begehrt. Ihr könnt entspannt und ausgiebig bummeln und im Anschluss dann in einem der unzähligen Restaurants etwas essen. Gerade die Fischrestaurants sind sehr beliebt, da es eine große Auswahl an Fischgerichten gibt, da die Costa del Sol direkt an der Mittelmeerküste liegt. Es ist genau die Verbindungsstraße von Zentrum zu den Strandpromenaden.

Wer ein echtes Erlebnis haben möchte, sollte den Crocodile Parc besuchen. Hier könnt ihr unzählige Vögel, Schlangen, Schildkröten, weiße Tiger aber natürlich auch Wildschweine sehen. Zudem gibt es mehr als 180 Krokodile zu bestaunen. Wenn ihr euch für eine Führung entscheidet seid ihr sicherlich 2 Stunden oder noch länger unterwegs. Währenddessen seht ihr verschiedene Tiere, die sehr gut betrachtet werden können, könnt kleine Krokodile halten und auch noch ein Foto mit ihnen machen. Also wer was erleben will, ist hier genau richtig.

Zudem gibt es an der Costa del Sol viele Strände, die mehr besucht sind oder auch weniger. Und je nachdem für welchen Strand ihr euch entscheidet, findet ihr dort Ruhe oder auch Action mit vielen Restaurants und Bars und Sportmöglichkeiten. Es lohnt sich auf jeden Fall mal den ein oder anderen Strand zu besuchen.

 

Reise an die Costa del Sol: 8 Tage im 4 Sterne Hotel Roc Lago Rojo mit Flug und Transfer Samstag 24 November 2018 – Samstag 01 Dezember 2018

Reisedauer: 7 Nächte

Lufttemperatur: 16 Grad

Abflughafen: Düsseldorf

Fluggesellschaft: RyanAir

Hotel: Roc Lago Rojo

Bewertung: 88%  4,8 / 6  135 Bewertungen bei HolidayCheck

Lage: 50 Meter vom langen flachabfallenden Sandstrand entfernt

Ort: Torremolinos, Costa des Sol

Verpflegung: Halbpension

Flughafentransfer: inklusive Transfer, Zug zum Flug

Preis: 337€ pro Person

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *