3 Letter Codes Flugzeug

Hallo Reisefreunde,

ich hab mal wieder ein tolles Angebot für euch, ihr fliegt 14 Tage in die Toskana ins schöne Hotel Marinetta. Ihr könnt z.B. ab Stuttgart oder München zu einem tollen Preis fliegen. Ihr wolltet eigentlich mit dem Auto zum Flughafen fahren diese sind aber zu weit weg? Dann nehmt doch das Bahnticket und fahrt ganz entspannt mit dem ICE zu eurem Abflughafen. Hier entstehen euch keine Mehrkosten da, dass Bahnticket im Preis mit inbegriffen ist. Natürlich könnt ihr ab jedem anderen Flughafen fliegen. Hier kann es euch passieren das der Reisepreis steigt z.B. aufgrund einer anderen Airline oder höherer Flughafenteuer.

Vor Ort liegt euer schönes 4 Sterne Hotel inmitten eines ca. 30.000 m² großen Parks, der direkt an das Meer grenzt. Der nächste Sandstrand liegt ca. 250 m entfernt und ist ganz einfach zu erreichen, ihr müsst nur einmal durch den Hotel eigenen Garten laufen. Ins Zentrum von Marina die Bibbona mit tollen Bars, Restaurants und Geschäften sind ca. 5 Gehminuten entfernt.

Das Hotel verfügt über 130 Zimmer, eine schöne Lobby mit Rezeption und einem Aufenthaltsraum mit SAT-TV. Zu den kulinarischen Highlights zählen zwei schöne Restaurants das „L’Anfora di Baratti“, ein À-la-carte-Restaurant „L’Ombra della Sera“ und eine Bar. In der großen Außenanalage befinden sich zwei Swimmingpools (davon einer beheizt), eine Poolbar mit Terrase und Liegen und Sonnenschirmen. Am Strand befindet sich auch eine Strandbar.

Ihr habt 6x wöchentlich musikalische Abendunterhaltung auf der schönen Terrasse. Für die Wellness Freunde unter euch gibt es ein Wellnesscenter gegen Gebühr mit Hallenbad, Whirlpool, Sauna, Tepidarium, Caldarium, Relax und Ruhezone, Aromaduschen, Solarium, Massagen und kosmetischen Behandlungen.

Wenn ihr nicht den ganzen Tag am Pool oder am Strand liegen wollt würde ich mir einen Mietwagen holen und mit z.B. folgende Städte angucken:

  • Livorno
  • Florenz
  • Siena
  • Volterra

Sehr zu empfehlen ist ein Tagesausflug auf die kleine Insel Elba auf der man nicht nur wunderschöne kleine Städte entdecken sondern auch wunderschöne Strände.

Bild Marinetta

Angebot Marinetta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *