8 Tage im schönen Hotel LABRANDA Golden Beach

Hallöchen ihr Lieben,

 

heute haben wir wieder etwas Schönes für euch rausgesucht. Mit diesem Angebot geht mal wieder auf die beliebten Kanaren, um genauer zu sein, fliegt ihr für eine Woche von Berlin-Tegel nach Fuerteventura in das 4 Sterne Hotel Labranda Golden Beach. Dieser Deal beinhaltet All inclusive. Das Hotel liegt in Costa Calma oberhalb einer Badebucht und ist nur 400 Meter von dem kilometerlangen und feinsandigen Strand entfernt. Was das Hotel auszeichnet ist, dass ihr von dort aus einen einzigartigen Blick über einen großen Teil des Küstenabschnittes von Costa Calma habt. Klingt so, als wären das perfekte Argumente, um einen wundervollen Urlaub genießen zu können.

In unmittelbarere Nähe des Hotels befinden sich einige Geschäfte und ein Supermarkt. Das nahegelegene Einkaufszentrum ist in nur zwei Gehminuten zu erreichen. Das Ortszentrum ist circa 1,5 Kilometer entfernt und hier findet ihr einige Geschäfte, Bars und auch Restaurants. Der Flughafen von Fuerteventura ist ungefähr 66 Kilometer von eurem Hotel entfernt. Abwechslung bekommt ihr, wenn ihr den Freizeitpark Theme Park Oasis Park besucht, welcher 9 Kilometer von der Anlage entfernt liegt.

Die geschmackvolle Hotelanlage gehört zu der FTI-Group. Das Hotel verfügt über WLAN in der gesamten Anlage. Insgesamt gibt es nur ein Restaurant, indem euch allerdings ab und an eine Showküche oder ein Themenbuffet erwartet. Zudem erwarten euch zwei Bars, die euch immer herzlich einladen, verschiedene, leckere Getränke zu genießen. Auch die Poolbar biete sich tagsüber an, um ein paar Erfrischungsgetränke zu nehmen. Die einladende und gepflegte Gartenanlage, sowie die Sonnenterrasse sind optimal, um dort die Sonnenstrahlen zu genießen. Das Hotel verfügt über einen Süßwasserpool und einen separaten Kinderpool. Zudem sind die Liegen und die Sonnenschirme für euch inklusive. Nur die Badetücher sind gegen eine Gebühr erhältlich. Dieser Deal beinhaltet ein komfortables Doppelzimmer mit einem Bad mit einer Dusche oder einer Badewanne und einem WC, einem Föhn, einem Deckenventilator, einer Minibar, einem Fernseher, einem Telefon, WLAN, einem Safe, mit einem Balkon oder einer Terrasse. Zudem beinhaltet der Deal, dass dieses Zimmer einen Meerblick hat.

Natürlich habt ihr auch in dieser Anlage die Möglichkeit euch zu bewegen und sportlich aktiv zu werden. Hier ist selbstverständlich ein Fitnessraum vorhanden, den ihr jederzeit aufsuchen könnt. Außerdem könnt ihr euch zwischen Beachvolleyball, Fußball, Minigolf, Tennis und Tischtennis oder Billiard entscheiden. Aber auch am Wassersport-Angebot mangelt es nicht. Durch lokale Anbieter könnt ihr zum Beispiel tauchen gehen, Windsurfen oder andere Sachen machen. Ebenfalls gibt es ein kleines Wellnessangebot. Ihr könnt Saunagänge genießen oder euch für die ein oder andere Massage entscheiden. Des Weiteren erwartet euch jeden Tag eine umfangreiche Tagesanimation. Um den Abend aber perfekt zu machen, wurden für euch viele verschiedene Shows vorbereitet. Auch die Live-Musik gehört zwischendurch zum Programm der Abendunterhaltung. Damit auch die kleinen Gäste nicht zu kurz kommen, gibt es extra einen Kinderspielplatz, auf dem die Kinder jederzeit spielen und sich austoben können. Sollte das noch nicht ausreichen, so gibt es noch den Miniclub der sechs Mal die Woche geöffnet hat. Auch das Spielzimmer ist eine Möglichkeit, um hier Spaß zu haben. Damit auch abends für Spaß gesorgt wird, gibt es die Minidisco.

 

 

Reise nach Fuerteventura: 8 Tage im 4 Sterne Hotel Labranda Golden Beach mit Flug und Transfer Montag 26 November 2018 – Montag 03 Dezember 2018

Reisedauer: 7 Nächte

Lufttemperatur: 18 Grad

Abflughafen: Berlin-Tegel

Fluggesellschaft: TUIfly

Hotel: Labranda Golden Beach

Bewertung: 90%  4,9 / 6  2.954 Bewertungen bei HolidayCheck

Lage: 400 Meter von feinsandigen Strand entfernt

Ort: Costa Calma

Verpflegung: All inclusive

Flughafentransfer: inklusive Transfer

Preis: 416€ pro Person

 

Schreibe einen Kommentar