Abora Interclub Atlantic by Lopesan auf Gran Canaria

Last Minute Urlaub & Pauschalreisen & Frühbucher 2023

Hallo ihr Lieben,

auch heute haben wir wieder etwas tolles für euch vorbereitet. Ihr könnt dem kalten Wetter mal wieder entfliehen, denn es geht ab in die Sonne. Los geht’s für eine Woche ab Deutschland auf die wunderbare Kanarische Insel Gran Canaria. Dort angekommen geht es für euch direkt weiter nach San Agustin in das 4 Sterne Hotel Abora Interclub Atlantic. Das Angebot beinhaltet All inclusive. Das Augenmerk des Hotels ist die atemberaubende Panoramalage, mit wunderbarem Blick über das weite Meer. Der feine Sandstrand lässt sich über Treppen leicht erreichen und befindet sich circa 800 Meter von eurer Hotelanlage entfernt. Unserer Meinung nach ist das, genau das Richtige, um einen erholsamen und tollen Urlaub zu erleben. Bei uns findet Ihr nicht nur diesen Deal, sondern könnt in unzähligen Angeboten für Gran Canaria stöbern.

Lage des Hotels

Den kilometerlangen Naturstrand von Maspalomas erreicht ihr in ungefähr zehn Kilometern. Das attraktive und kinderfreundliche Hotel ist sehr zentral gelegen. So habt ihr es bis zum Ortszentrum von San Agustin nur eineinhalb Kilometer. Dort erwarten euch einige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, aber auch Restaurants und Bars. Bis nach Playa del Ingles sind es knapp fünf Kilometer. Hier ist immer etwas los. Den Aquapark könnt ihr in 9,5 Kilometern erreichen. Wollt ihr der Stadt Maspalomas einen Besuch abstatten, so ist diese ein Stückchen weiter weg. Zehn Kilometer, dann findet ihr unzählige leckere Restaurants, viele Bars, aber vor allem genügend Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Den Flughafen der Insel erreicht ihr in ungefähr 27 Kilometern.

 

Das Hotel – Ausstattung & Service

Das sehr beliebte und familienfreundliche Hotel wurde zuletzt im Jahr 2019 komplett renoviert und verfügt über WLAN in allen Bereichen. Insgesamt gibt es hier ein Restaurant ‚Saborea‘. Ihr werdet mit einer leckeren internationalen Buffetküche verwöhnt. Lasst euch durch das beeindruckende Show-Cooking verzaubern und genießt lokale Spezialitäten. Nach dem Abendessen warten die drei Bars auf euch. Dort werden euch köstliche Drinks und Snacks spendiert. Egal ob die Palapa-Poolbar, die Drink Truck 1-Snackbar oder die 24/7 Self-Service-Bar. Ihr seid in jeder Bar jederzeit herzlich willkommen. Die Außenanlage überzeugt nicht nur durch ihre Weitläufigkeit, sondern auch durch  Größe, aber vor allem weil subtropisch und mit Palmen bepflanzt ist. Die weitläufige Poollandschaft bietet euch zwei große Pools, die sich optimal anbieten, um sich zu erfrischen oder ein paar Bahnen zu schwimmen. Zu bemerken ist hier der Adults-Only Bereich, der mit einem Infinity-Pool ausgestattet ist. Dieser bietet sich als optimal als Rückzugsort an, sofern ihr möchtet. Die Liegen und die Sonnenschirme sind für euch am Pool selbstverständlich inklusive. Die Badetücher erhaltet ihr gegen eine Gebühr.
Zu den weiteren Services des Hotels gehören unter anderem ein Friseur, den ihr jederzeit aufsuchen könnt, einen Arztservice, der euch rund um die Uhr zur Verfügung steht und einen Minimarkt, indem ihr immer bummeln könnt.

Zimmerausstattung

Dieser coole Deal beinhaltet ein komfortables und geschmackvoll eingerichtetes Doppelzimmer mit einem Bad, einer Dusche, einem Föhn und einem WC. Grundsätzlich verfügt jedes Zimmer über einen Fernseher, ein Telefon, einen Wasserkocher und WLAN. Des Weiteren gehören zur Ausstattung dieser Unterkunft ein Safe gegen Gebühr, eine Minibar gegen Gebühr, eine Klimaanlage und ein möblierter Balkon oder eine möblierte Terrasse.

 

 

Reise nach Gran Canaria: 1 Woche im 4 Sterne Hotel Abora Interclub Atlantic by Lopesan mit Flug und Transfer

  • Reisedauer: 7 Nächte
  • Lufttemperatur: 20 Grad
  • Abflughafen: Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, München, Berlin, Dresden usw.
  • Hotel: Abora Interclub Atlantic by Lopesan
  • Bewertung: 87%  4,6 / 6  1.256 Bewertungen bei HolidayCheck
  • Lage: 800 Meter vom feinsandigen Strand entfernt
  • Ort: San Augustin
  • Verpflegung: All inclusive
  • Flughafentransfer: inklusive Transfer, Zug zum Flug
  • Preis: ab 571€ pro Person

Schreibe einen Kommentar