The Three Corners Sea Beach Resort

Urlaub & Last Minute Angebote buchen

 

Hallo Ihr Lieben,

wie immer haben wir einen genialen Deal für euch herausgesucht. Auch mit diesem Angebot könnt ihr erneut der Kälte und dem nassen Wetter entfliehen. Es geht für euch für 9 Nächte in das wunderbare Taucherparadies Ägypten. Um genauer zu sein geht es nach Marsa Alam in das 4 Sterne Hotel Three Corners Sea Beach Resort.

Dieses Angebot beinhaltet All Inclusive. Das tolle Hotel liegt direkt am hoteleigenen und groben Sandstrand. Nicht nur das, die Anlage verfügt über ein atemberaubendes und großes Hausriff. Außerdem gelangt ihr auch über einen Steg weiter ins Wasser. Klingt das nicht verlockend? Finden wir auch und genau deshalb ist das unserer Meinung nach genau das Richtige, um einen brillanten Urlaub genießen zu können!

Die Lage des Hotels

Den nächstgelegenen Ort Port Ghalib, mit einer Menge Restaurants, Bars, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, erreicht ihr in ungefähr acht Kilometern. Der Flughafen von Marsa Alam befindet sich nur fünf Kilometer entfernt. Den Flughafen von Hurghada kann man nach 200 Kilometern erreichen.

Ausstattung

Die familienfreundliche Hotelanlage verfügt über WLAN in allen Bereichen. Außerdem gibt es ein Buffetrestaurant. Dort erwartet euch eine leckere internationale Küche. Doch nicht nur das, es gibt ebenfalls spezielle Köstlichkeiten, landestypische Gerichte und als Highlight Show-Cooking. Im Anschluss an die Mahlzeiten und auch den ganzen Tag über, gibt es fünf Bars, die gern eure Wünsche erfüllen. Die Poolbar ist sowohl tagsüber als auch abends für Euch einsatzbereit. Ihr bekommt dort zum einen leckere Getränke und zum anderen kleine Snacks. Auch am Strand müsst ihr auf diesen Service nicht verzichten. Nicht nur leckere und erfrischende Getränke, auch super köstliche Speisen erwarten euch am Strand. Abends warten dann aber alle Bars der Anlage auf euren Besuch, um euch den Urlaub noch schöner zu gestalten.

Die Hotelanlage

Die große Außenanlage ist gepflegt und der optimale Ort, um abzuschalten und das hervorragende Wetter zu genießen. Abkühlen könnt ihr euch in den drei Pools des Hotels. Sie laden euch ein, um ein paar Runden zu schwimmen oder einfach nur die Abkühlung zu genießen. Die Sonnenschirme, die Liegen und die Badetücher sind für euch sowohl am Pool als auch am Strand selbstverständlich inklusive.
Zu den weiteren Services der Hotelanlage gehören ein hoteleigener Parkplatz, ein Wäscheservice, ein Friseur, den ihr jederzeit besuchen könnt, einen Arztservice, der euch rund um die Uhr zur Verfügung steht und einige Geschäfte und Boutiquen, in denen ihr regelmäßig bummeln könnt.

Die Zimmerausstattung

Dieser Deal beinhaltet ein komfortables und modernes Doppelzimmer mit einem Bad, einer Dusche, einem Föhn und einem WC. Zur weiteren Ausstattung des Zimmers gehören ein Fernseher mit deutschen Programmen, ein Telefon und WLAN gegen Gebühr. Des Weiteren zählen zur Unterkunft ein Safe, eine Minibar gegen Gebühr, eine Klimaanlage und eine möblierte Terrasse oder ein möblierter Balkon.

Sport & Unterhaltung

Auch diese Anlage bietet unterschiedliche sportliche Aktivitäten an. Solltet ihr Aerobic lieben, so könnt ihr dem hier sicher nachkommen. Außerdem steht euch der hoteleigene Fitnessraum jederzeit zur Verfügung, um euch sportlich zu verausgaben. Selbstverständlich gibt es auch Aktivitäten die im Wasser stattfinden. Nehmt doch einfach an Wassergymnastik oder an Wasserball teil. Des Weiteren bietet euch das Hotel Boccia, Darts, Tischtennis, Billiard und Beachvolleyball am Strand an. Unter anderem könnt ihr auch Reiten gehen. Dies wird euch durch die lokalen Anbieter angeboten. Ägypten ist ja bekannter Weise ein allgemein beliebtes Reiseziel, nicht nur aufgrund des guten Wetters, sondern auch wegen des Tauchens und Schnorchelns.  Also bietet sich das auch optimal an.

 

Tauchen & Wellness im Corners Sea Beach Resort

 Das Hotel verfügt eben über ein eigenes, schönes Haus-Riff. Ihr könnt entspannt Schnorcheln gehen und die tolle Unterwasserwelt entdecken und genießen oder doch einen ereignisreichen Tauchkurs belegen.
Die Entspannung kommt hier ebenfalls nicht zu kurz. Es gibt einen Whirlpool, in den ihr steigen könnt. Des Weiteren verfügt der Wellnessbereich über ein Dampfbad, indem man sehr gut runterkommen und abschalten kann. Für die Sauna gilt dasselbe. Verschiedene Wellness- und Beautyanwendungen können ebenfalls gebucht werden.
Ihr müsst euch keine Gedanken machen, was die Unterhaltung betrifft. Tagsüber erwartet euch ein unterhaltsames Animationsprogramm mit Spielen und sportlichen Wettbewerben. Für den Abend wurden tolle und abwechslungsreiche Shows vorbereitet.

Für Kinder jede Menge Spaß

Die kleinen Gäste des Hauses werden definitiv ihren Spaß im Urlaub haben. Das Highlight ist der hoteleigene Aqua Park. Dort erwarten sie insgesamt 6 Wasserrutschen, die eine Menge Spaß garantieren. Doch das war noch lang nicht alles. Sie haben auch ihren eigenen Kinderpool, indem sie in Ruhe plantschen können. Außerdem verfügt die Hotelanlage über einen Spielplatz, der sie zum Toben einlädt. Wenn der Aqua Park allein nicht ausreicht, können die Kids gerne den Trixie Kids Club besuchen.  Im Mini Club erwartet die Kinder eine Menge Spaß, wie basteln malen, tanzen, toben, singen und noch vieles mehr, was Kinderherzen höherschlagen lässt.

 

  • Reise nach Ägypten: 8 Tage im 4 Sterne Hotel Three Corners Sea Beach Resort mit Flug und Hotel
  • Lufttemperatur: 32 Grad
  • Abflughafen: München, Frankfurt, Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Hamburg
  • Hotel: Three Corners Sea Beach Resort
  • Bewertung: 90%  5,2 / 6  2.277 Bewertungen bei HolidayCheck
  • Lage: direkt am hoteleigenen Sandstrand
  • Ort: Marsa Alam
  • Verpflegung: All inclusive
  • Flughafentransfer: inklusive Transfer, Zug zum Flug (Schauinslandreisen)
  • Preis: ab 512€ pro Person

Schreibe einen Kommentar