swimming pool with palm trees

Montenegro_Iberostar_Bellevue

Hallo liebe Reisende,

Ihr wollt eure Koffer packen und wegfliegen? Da hätte ich für euch ein interessantes Reiseziel in das schöne Land Montenegro. Da erwartet euch nämlich das hochwertige  4 Sterne Hotel mit dem Namen  Iberostar Bellevue. Das Hotel ist nur 2km von der bezaubernden Altstadt Budva entfernt und liegt direkt am Strand. Hier habt ihr einen wunderschönen Sandstrand sowie auch ein Kiesstrand.

Das Hotel bietet ihnen außerdem noch eine schöne Anlage, es gibt 1 Restaurant und eine Pizzeria, daraufhin gibt es noch 5 Bars einmal eine Lobbybar, eine Poolbar, eine Pianobar, eine Snackbar und eine Strandbar. Die Außenanlage besteht aus einem wunderschönen Garten und einer großen Sonnenterrasse. In dem Hotel befinden sich 3 Pools.

Wenn ihr Lust auf Sport und Wellness habt ihr die Möglichkeit ins Fitnessstudio sowie verschiedene Wassersportarten, daraufhin bietet das Hotel auch noch ein tollen Wellnessbereich wo sie entspannen können.

Da es ein All inklusive Hotel ist haben sie eine große Auswahl an Buffets (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) Gebäck und Kaffee gibt es von 12-18 Uhr, die alkoholischen Getränke in ihren ausgewählten Lokal von 10-23 Uhr und die nicht alkoholischen Getränke von  7-24 Uhr

 

Montenegro_Iberostar_Bellevue.PNG2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *