Hallo Reisefreunde,

heute mal was für die Wanderfreunde unter Euch.

3 Nächte in Kärnten im guten 3 Sterne Hotel Sonnenresort Maltschacher See und das mit All inklusive für sagenhafte 70,- Euro.

Das Hotel liegt direkt am Maltschacher See udn ist ideal für einen abwechslungsreichen Urlaub mit der Familie oder zu zweit. Er liegt eingebettet in einer  wunderschönen Hügellandschaft in der Nähe von Feldkirchen.Besonders schön ist der Hauseigene Badestrand mit Liegewiese. Deine Kinder werden Bens Kinderwelt lieben, ein großes Abenteuerparadies im Dorf. ES gibt zahlreiche Sportmöglichkeiten, die vom Hotel angeboten werden.Es kann Tennis und Volleyball gespielt werden.Ich empfehle es vor allem Familien mit Kindern, hier kommt jeder auf seine Kosten und zu diesem Preis, kann man auch gerne noch 1-2 Tage Verlängern.

Maltschacher_Frühbucher

Schreibe einen Kommentar