Hey Reisefreunde,

 

heute mal ein Angebot für den schmalen Geldbeutel. Meine persönliche Empfehlung für einen schönen Urlaub in einer sehr beliebten Hotelanlage unweit vom Strand ins Labranda Excelsior in Side.

Die Anlage zählt eher zu den erschwinglicheren Hotels an der türkischen Riviera und wer keinen Luxus braucht, aber sauber und gutes Essen genießen möchte, ist hier genau richtig.

Klar, wer einen Luxustempel erwartet, wird vermutlich enttäuscht sein. Wer aber eine gute 4 Sterne Anlage mit Beachbar sucht und nicht zu tief in den Geldbeutel greifen möchte, der sollte sich die Anlage einmal genauer anschauen.

Labranda

Sandro´s Meinung

Würde ich diese auch meinen Kunden empfehlen? Ja – wurde schon öfters verkauft

Habe ich in dieser Anlage schon Kunden gehabt? Ja – schon etliche. Natürlich eher dem Kunden empfohlen, der statt einem 3 Sterne Hotel auf Mallorca lieber zum identsichen Preis einen Anlage mit All inklusive sucht.

Waren diese zufrieden? Ja – die meisten auf alle Fälle. Man sollte keinen Luxus erwarten, aber für ruhige Urlaubstage genau das richtige.

Schreibe einen Kommentar