Hallo weg24 Fans,

ihr wollt jetzt schon euren Urlaub für nächstes Jahr planen und seit dafür auf der Suche nach einem Schnäppchen?!?Dann hab ich heute genau das richtige für euch. Ihr fliegt mit der Germania nach Kos in das 5 Sterne Hotel Gaia Palce.

Ab Dresden oder Stuttgart hab ich das günstigste Angebot für euch rausgesucht. Es gibt auch die Möglichkeit ab einen anderen Flughafen zu fliegen, das kann dann jedoch etwas teurer sein. Wenn ihr nicht aus der Nähe von den oben genannten Abflughäfen kommt gibt es immer noch die Möglichkeit mit dem Zug zum Flug das gewünschte Ziel zu erreichen, dies ist im Preis mit inbegriffen.

Das geschmackvoll gestaltete Hotel Gaia Palace liegt 700m vom Strand entfernt, den ihr aber mehrmals am Tag mit einem Minizug erreichen könnt. Der Flughafen Kos ist etwas 10 km entfernt. Kos Stadt erreicht ihr nach ca 18 km.

Die Bungalowanlage verfügt eine Rezeption, ein Restaurant, 2 Bars, eine in der Lobby und eine in der weitläufigen Gartenanlage, da findet ihr auch die große Pollandschaft. Wenn ihr gerne Sport macht könnt ihr dieser Leidenschaft im Hotel nachgehen, dort wird Basketball, Beachvolleyball, Tennis, Tischtennis angeboten. Wer lieber Muskel und Kondition aufbaut kann das auch gerne in dem kleinen Fitnessraum machen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen auch eine Hallenbad und ein Wellnessbereich in dem man gegen Gebühr die Sauna benutzt oder sich eine Massage geben lässt.

Wer nicht nur den ganzen Tag am Strand liegen möchte sondern auch ein bisschen erleben möchte kann zum Beispiel folgende Ausflüge machen:

  • Eine Inselrundfahrt, da Kos sehr klein ist kann man die Inseln an einem Tag umrunden und entdecken
  • Eine Jeppsafari in die Berge
  • Einen Segelausflug rund um die Insel
  • Einen Ausflug auf eine der vielen Nachbarinseln
  • Oder Ihr macht einfach einen schönen Tagesausflug nach Kos Stadt und macht eine Shopping Tour

Bild Gaia PalaceAngebot Gaia Palace

Schreibe einen Kommentar