Hallo Reisegemeinde,

hier noch ein Last Minute Angebote nach Marokko ins 3 Sterne Hotel Tagadirt in Agadir. Diese einfache, aber schöne Hotel liegt in lebhafter Umgebung und ist nur 400 Meter von der Atlantikküste entfernt. Nur unweit ein paar Minuten vom Hotel findet Ihr einige Unterhaltungsmöglichkeiten mit Clubs, Diskotheken und sonstige Unterhaltungsmöglichkeiten.

 

Daten zum Tagadiert

 

  • in lebhafter Umgebung
  • Stranddetails: Entfernung zum Strand: 400 m; Sandstrand; feinsandig
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 25 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 5 Gehminuten, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 5 Gehminuten

und das alles zu einem wirklich fairen Preis von 170,- Euro

 

 

tagadirt

Sandro´s Meinung

 

Eigentlich empfehle ich in dieser Region Hotels mit All inklusive, aber wer das ganze individueller möchte, kann auch gerne so ein Angebot auswählen. Als Unterkunft ist das Tagadirt völlig ausreichend. Kein Luxus, eher sehr einfache und schon etwas ältere Anlage. Meinen Stammkunden würde ich in Agadir eher ab 4 Sterne empfehlen. Aber für 170,- Euro sollte man ja auch zwischen den Zeilen lesen, so mal alles dabei ist wie Transfer, Flug und Unterbringung und das in der Ferienzeit.

Schreibe einen Kommentar