Hallo weg24.de Freunde,

ich hab hier ein Angebot für die Schnäppchen Jäger unter euch.

Ihr fliegt 7 Tage nach Bulgarien in das 3 Stern Hotel „Vita Park Hotel & Villas“, könnt schlemmen bis die Hose platzt, baden, Party machen, alle Viere von sich strecken und einfach mal relaxen und das schon für unter 400 €.

Klingt das nicht nach einem Traum??

Hier ein paar Details zu eurem Hotel, es liegt oberhalb des Ferienzentrums von Albena. Der Strand sowie Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants sind ca. 900 m entfernt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Strand von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr. In der Hotelanlage findet man ein Restaurant, eine Bar und einen Mini markt. In der schön gestalteten Außenanlage ist der Pool mit Poolbar und der großen Sonnenterrasse mit Liegen. Gäste vom Hotel haben einmal währen dem Aufenthalt freien Eintritt in den Aquapark „Aquamania“.

Bild Vita Park Hotel

Angebot Vita Park Hotel