Hey Reisefreunde,

gut und günstig nach Ägypten und das auch noch in den Sommerferien. Genau das haben wir für Euch. Es geht in das Siva Grand Beach mit All inklusive und das zu einem Last Minute Preis ab 353,- Euro.

Zum Hotel

Das „Siva Grand Beach“ hat einen wunderbar langen und flach abfallenden Privatstrand mit der typisch für dieses Hotel beliebten Landzunge. (siehe Bilder) Hierdurch eignet sich dieses Hotel besonders für Familien die eine flach abfallenden Strand bevorzugen. Der Ortskern von Hurghada liegt ca. 8 km entfernt und ist durch einen täglichen kostenfreien Bustransfer zu erreichen.

siva_Grand_Beach

Sandro´s Meinung:

Keine schlechte Anlage, natürlich sollte man auch hier Preis/Leistung beachten und selbstverständlich sind 5 Sterne auch in Ägypten geduldig. Ich persönlich würde diesem Hotel 3-4 gute Sterne vergeben. Wir hatten schon öfters Kunden in der Anlage und auch schon einige Wiederholungstäter. Klar würde ich das Dana Beach bevorzugen:-), aber wer zu diesem Preis verreisen möchte, hat mit dieser Anlage eine sehr gute Anlage bei dem Preis/Leistung stimmen. Die häufigsten Kritikpunkte unserer Kunden sind die Zimmer, die nicht mehr dem Standard einer 5 Sterne Anlage entsprechen sollen, aber sonst tolle Anlage.

Schreibe einen Kommentar