Reisen zusammenstellen

Ihr habt Lust auf ein auf einen Chalkidiki Knaller? Dann seid ihr im 4 Sterne Aristoteles Holiday Resort & Spa bestens aufgehoben.

Die griechische Halbinsel Chalkidiki ist ein idealer Rückzugsort für all diejenigen, die einen erholsamen und ruhigen Strandurlaub verbringen möchten. Erlebt diese wunderschöne Urlaubsregion und verbringt ein paar entspannte Tage am Strand, lasst es euch in eurem Hotel mal so richtig gut gehen und erkundet die schöne Naturlandschaft Chalkidikis. Im Mai könnt ihr angenehme Temperaturen genießen, allerdings ist es noch nicht zu heiß, um eine Rundfahrt mit jeder Menge Sightseeing zu planen. Am besten bucht ihr euch vorher einen günstigen Mietwagen, mit dem ihr die herrliche Umgebung sowie die zahlreichen malerischen und auch geschichtsträchtigen Orte erkunden könnt

Ich habe euch zwei tolle Angebote raus gesucht eins ab München und eins ab Berlin. Hier ist der Reisepreis besonders günstig. Solltet ihr zu weit weg wohnen um mit dem Auto zu fahren könnt ihr natürlich ab jedem Flughafen starten der für euch näher ist. Hier kann es aber passieren dass sich der Reisepreis erhöht. Wenn ihr unbedingt den Knaller Preis in Anspruch nehmen wollt könnt ihr auch den Zug zum Flug nutzen. Hier entstehen euch keine Mehrkosten da das Ticket im Reisepreis schon mit Inbegriffen ist.

Ihr wohnt in der schönen 4 Sterne Anlage Aristoteles Holiday Resort & Spa. Der Strand ist ca. 50m vom Hotel entfernt. Es gibt insgesamt nur 250 Zimmer. Zu den Annehmlichkeiten zählen eine schöne Rezeption eine Internetecke, 1 Restaurant, 3 Bars und einen Minimarkt.

Wer Lust auf Sport hat kann Mini-Fußball spielen, Tischtennis oder Volleyball. Gegen Gebühr gibt es die Möglichkeit Basketball und Tennis zu spielen. Wer eher Interesse an Wellness und Beauty hat kann gegen Gebühr das Spa-Center benutzen. Hier gibt es ein Hallenbad, Whirlpool, Hamam, Sauna, Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen: Anti-Aging, Aromatherapie und Cellulite Behandlung.

Bild Aristoteles Holiday Resort & Spa

Angebot Aristoteles Holiday Resort & Spa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *