Frühbucher Koh Samui, Thailand

Euch hat Thailand schon immer fasziniert konntet euch aber zwischen den vielen Inseln nicht entscheiden? Dann hab ich heute einen tollen Deal für euch. Ihr fliegt 9 Tage mit einer top Airline nach Khao Lak und verbringt dort einen tollen Urlaub. Ich hab für euch 2 Angebote raus gesucht ab  München und ab Düsseldorf. Hier haben wir einen tollen Preis von 720€ pro Person. Solltet ihr nicht mit dem Auto zum Flughafen fahren wollen könnt ihr ganz easy den Zug zum Flug nutzen. Hier entstehen euch keine Mehrkosten da das Ticket im Preis schon mit inbegriffen ist. Gerne könnt ihr auch ab einem anderen Flughafen fliegen, hier kann es jedoch passieren dass der Reisepreis höher ist aufgrund einer anderen Airline oder einer höheren Flughafensteuer.

Auf Khao Lak verbringt ihr euren Urlaub im 4 Sterne Hotel Khao Lak Bhandari Resort. Die Anlage wird nur durch eine Uferstraße vom Strand getrennt. Die nächsten Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt. Die kleine charmante Hotelanlage verfügt über 77 geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Im großen Empfangsbereich befindet sich die Rezeption. Zu den Kulinarischen Höhepunkten des Resorts zählen 2 Restaurants, eine Bar und eine Poolbar. In der grünen Außenanlage findet man einen großen Swimmingpool, die Sonnenterrasse, Liegen und Sonnenschirme.

Euer Zimmer verfügt über ein Bad mit Dusche und WC. Ein Föhn, Telefon, WLAN, Safe, Klimaanlage und einem Balkon oder Terrasse.

Für die sportlichen unter euch gibt es einen Fitnessraum. Für die Wellness Liebhaber gibt es das Bandhari Spa in dem man gegen Gebühr das Dampfbad, die Sauna benutzen kann. Hier kann man sich auch eine entspannende Massage geben lassen oder man genießt eine Wellness- & Beauty-Anwendung.

Wer lieber die Gegend erkunden möchte für den hab ich hier noch ein paar Ausflug Tipps:

  • Similan Island – Die Similan Island sind wohl das Ziel Nummer 1 in der Region Khao Lak. Die riesigen Granitblöcke, die strahlend weißen Strände, das klare Meer und die faszinierende Unterwasserwelt machen den Charme der Similan Inseln aus. Auch wenn die Inseln immer sehr gut besucht sind, so kann sich ein Besuch durchaus lohnen. Eine vergleichbare traumhafte Unterwasserwelt findet man in Thailand nur schwer.
  • Chongfa Waterfall – Der Chongfa Wasserfall befindet sich direkt im Zentrum von Khao Lak im Lamru Nationalpark. Es gibt insgesamt 5 verschiedene Ebenen, die unterschiedlich schön sind. Am schönsten ist die 5. Ebene, zu der der Aufstieg jedoch nicht ganz so einfach ist. Der Eintritt beträgt 200 Baht pro Person. Die Eintrittskarte kann auch für die anderen Wasserfälle in der Region genutzt werden. Gerne vermitteln wir einen privaten Fahrer für Ausflüge zu den Wasserfällen.

Bild Khao Lak Bhandari Resort

Angebot Khao Lak Bhandari Resort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *