Hallo Reisefreunde,

ihr wolltet schon immer einen besonderen Urlaub erleben? Dann hab ich genau das richtige für euch. Ihr fliegt 14 Tage auf die Traumhafte Thailändische Insel Phuket und wohnt dort im 4 Sterne Hotel Kamala Beach Resort für unter 900€.

Ich hab euch zum Beispiel ein Angebot ab Frankfurt raus gesucht. Ihr könnt natürlich auch ab jedem anderen Flughafen fliegen, müsst aber damit rechnen dass sich der Reisepreis erhöht und ihr vielleicht einmal mehr umsteigen müsst. Solltet ihr zu weit weg wohnen von Frankfurt aber ihr möchtet trotzdem das Angebot in Anspruch nehmen könnt ihr gerne den Zug zum Flug nutzen und müsst hier keinen Cent mehr zahlen, da das Ticket im Preis mit Inbegriffen ist.

Auf Phuket wohnt ihr im 4 Sterne Hotel Kamala Beach Resort. Das Hotel liegt in ruhiger Lage direkt am Strand und ist somit die perfekte Adresse für einen Urlaub zu Zweit.  Ein Highlight des Hotels ist das Restaurant „Primekitchen by the Sea“ hier kann man seinen Gaumen mit den verschiedensten Gerichten verwöhnen. Gleichzeitig habt ihr einen Atemberaubenden Blick auf das Meer. Zu den weiteren kulinarischen Höhepunkten zählen 4 Bars und ein internationales Restaurant. Das Hotel bietet für euch des Weiteren zum Frühstück ein amerikanisches Buffet an.

In den öffentlichen Bereichen habt ihr kostenloses W-Lan. Im Hotel befinden sich auch diverse Einkaufmöglichkeiten. Wenn man diese nicht nutzen möchte kann man auch in 500m in das Ortszentrum laufen und dort einkaufen oder essen gehen.In der weitläufigen Gartenanlage befinden sich 4 Süßwasserpools, eine große Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen.

Für die Sportbegeisterten unter euch gibt es die Möglichkeit im Fitnessraum zu trainieren, Tischtennis zu spielen und diverse Kurse zu belegen. Gegen Gebühr kann man Billard spielen, bei einem Yogakurs mitmachen, Golf Spielen oder am Strand einen Tauchgang mit machen. Es ist für jeden etwas dabei.

Bild Kamala Beach Resort

Angebot Kamala Beach Resort

Schreibe einen Kommentar