Hallo Reisefreunde,

ihr plant euren nächsten Urlaub und wollt mal was anderes sehen als das Mittelmeer oder die Türkei?? Ihr seid neugierig auf eine andere Kultur und habt spaß am Fliegen? Wie wäre es mit einem Urlaub auf der Thailändischen Insel Phuket?

Ihr fliegt mit der renommierten Fluggesellschaft Qatar von z.B. Berlin oder München nach Phuket und verbringt dort wunderschöne Tage im 4 Sterne Hotel „Rawai Palm Beach Resort“. Ihr könnt auch gerne ab einem anderen Flughafen fliegen, da kann es aber passieren dass ein Aufpreis gezahlt werden muss. Solltet ihr zu weit weg wohnen von den oben genannten Abflughäfen habt ihr die Möglichkeit mit dem Zug zu eurem gewünschten Ziel zu fahren. Denn das Bahnticket ist schon im Preis mit Inbegriffen.

Das Hotel Rawai Palm Beach Resort liegt ca 500 m vom öffentlichen Strand entfernt, zu dem euch aber täglich ein Shuttle Service vom Hotel fährt. Die Transferzeit vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 60 min. Bars, Restaurants und diverse Einkaufsmöglichkeiten findet ihr rund um die Anlage.Das Resort verfügt über 192 Zimmer auf 5 Etagen, zu den Annehmlichkeiten zählen eine 24h-Rezeption, eine Internetecke und W-LAN in der gesamten Lobby. Des Weiteren verfügt das Hotel über ein Restaurant, 2 A-la-Carte Restaurants und einer Bar.Im schön gestalteten Außenbereich befinden sich die 3 Swimmingpools mit einer integrierten Poolbar, sowie die Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen.

Solltet ihr mal genug vom baden und bräunen haben und Interesse an Kultur haben, gebe ich euch noch ein, zwei Tipps für Ausflüge auf der Insel:

  • Phuket Stadt, das kleine Städtchen lädt zu einem Bummel über die vielen exotischen Märkte ein und das bestaunen der vielen kleinen Parks.
  • Der Big Buddha thront in der Mitte der Insel, von hier aus hat man einen tollen Blick über das Land und das Meer. Die Statur ist ca, 45m groß.
  • Der Wat Chalong ist die größte Tempelanlage der Insel, in der Mitte der Anlage steht ein Chedi, eine Art hoher Turm. In der Anlage werde ihr auch Staturen von den meist verkehrtesten buddhistischen Mönchen Luang Po Chaem und Luang Po Chuang finden.

Bild Rawai Palm Beach Resort

Angebot Rawai Palm Beach Resort

Schreibe einen Kommentar