Hallo weg24 Fans,

ihr wolltet schon immer mal nach Marokko, dann hab ich genau das richtige Angebot für euch. Entflieht dem kalten Wetter im Dezember und macht einen Luxus Urlaub der Extraklasse im warmen Agadir direkt am feinen Sandstrand. Ihr fliegt 10 Tage ins 5 Sterne Hotel „Riu Palace Tikida Agadir“ und genießt das All Inclusive im Haus. 

Das Hotel befindet sich an einer schönen Strandpromenade und wir nur durch diese vom traumhaften Sandstrand getrennt. Die Anlage verfügt über 444 Zimmer, mehrere Restaurants und Bars. Zu den Highlights des Hotels zählt eine riesengroße Gartenanlage in der man die Poollandschaft und ein Poolrestaurant findet.

Wenn ihr nicht den ganzen Tag am Strand liegen wollt könnt ihr entlang der Strandpromenade die nähere Umgebung erkunden und vielleicht das ein oder andere Souvenir finden oder ihr macht einen von vielen Ausflügen Richtung Agadir oder Marrakesch.

Bild Riu Palace Tikkida Agadir

Angebot Riu Palace Tikkida Agadir

Schreibe einen Kommentar