Hallo Reisefreunde,

ihr wollt einen Tapeten Wechsel und mal was anderes sehen dann hab ich hier ein Angebot für euch. Ihr fliegt eine Woche nach Portugal in das Hotel Atismar und könnt von dort aus ein schönes Land entdecken mit all seinen Küsten und Buchten.

Das Hotel Atismar liegt in Quarteira in der Nähe von einem öffentlichen Sandstrand. Bis nach Albufeira sind es ca. 20 m. Die nächsten Bars, Restaurants und weitere Einkaufsmöglichkeiten sind nur wenige Meter entfernt. Eine Bushaltestelle ist ca. 100 m entfernt. Der Flughafen Faro ist ca. 15 km entfernt. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels zählen eine Lobby mit  Internetecke diese aber nur gegen Gebühr. Im Innenbereich der Anlage findet man einen kostenlosen Parkplatz. Den Hotel eigenen Pool findet man im großzügigen Außenbereich.

Bild Hotel AtismarAngebot Hotel Atismar

Schreibe einen Kommentar