Hotel Solymar Naama Bay – Angebot Urlaub

Ihr habt Lust auf eine kleine Pause von dem schlechten Wetter in Deutschland. Ihr wollt endlich mal wieder ins warme. Dann hab ich hier ein tolles Angebot für euch, ihr fliegt eine Woche in das schöne Sharm el Sheikh und schlaft dort in dem schönen 4 Sterne Haus Sol y Mar Naama Bay.

Ich hab euch zwei Angebote rausgesucht eins ab Frankfurt und ab Leipzig. Natürlich könnt ihr jeden anderen Abflughafen wählen der näher zu eurem Wohnort liegt, hier könnte es passieren das der Reisepreis teurer wird. Sollten euch die zwei Alternativen zu weit weg sein um mit dem Auto zu fahren könnt ihr auch gerne das Bahnticket in Anspruch nehmen und zu eurem gewünschten Ziel mit dem ICE fahren. Das Beste daran ist, ihr müsst nichts mehr zahlen da das Ticket im Reisepreis schon mit inbegriffen ist.

Hotelbeschreibung Sol Y Mar Naama Bay

Das 4 Sterne Hotel liegt Sol Y Mar Naama Bay liegt ca. 1km vom Strand entfernt, ein Hotelshuttel fährt euch den ganzen Tag hin und zurück. Der Flughafen ist ca. 15 km entfernt. Die Moderne Anlage verfügt insgesamt über 195 Zimmer. In der Lobby findet ihr die Rezeption und eine Bar. In der schön gestalteten Außenanlage ist der Pool mit großer Sonnenterrase und einer Poolbar. Da ihr hier All Inclsuive habt könnt ihr rund um die Uhr schlemmen den hier sind folgende Sachen für euch mit drin: Frühstück, da müssen die Langschläfer unter euch keine Angst haben  denn auch von 11 bis 12 Uhr könnt ihr noch ein Langschläferfrühstück zu euch nehmen. Dann geht’s weiter mit dem Mittageessen, dem Kaffee und Kuchen und abends mit dem leckeren Abendessen. Ihr könnt lokale Alkoholische und Nicht-Alkoholische Getränke von 09:00 bis 24:00 Uhr trinken.

Für die aktiven Urlauber gibt es die Möglichkeit über lokale Anbieter folgende Sportarten aus zu üben: Kitesurfen, Schnorcheln, Tauchen diese Leistungen sind nicht im All Inclusive mit eingeschlossen.

Bild Sol Y Mar Naama Bay

Angebot Sol Y Mar Naama Bay

Schreibe einen Kommentar