Hallo Reisefreunde,

ihr wolltet schon immer mal was Außergewöhnliches an Weihnachten machen, wie wäre es mit 3 Tagen Berlin für unter 160 € für 2 Personen, in einem 3 Sterne Hotel mit Frühstück.

Ihr verbringt die Feiertage im gemütlichen Novum Hotel Gates Berlin, es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, in der der Nähe vom Kurfürstendamm. Die nächsten Haltestellen von Bus und U-Bahn sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Berlin ist immer eine Reise wert doch gerade über die Feiertage strahlt die Stadt einen besonderen Flair aus, überall findet man kleine und große Weihnachtsmärkte, sogar ein paar Designer Weihnachtsmärkte. Wer sich lieber ein bisschen Bewegen möchte kann dies gerne auf der Rodel Bahn machen oder auf einer der vielen Schlittschuhbahnen.

Bild Novum Hotel Gates Berlin

Angebot Novum Hotel Gates Berlin

Schreibe einen Kommentar