Zielflughafen Olbia (OLB)

Viele Menschen behaupten, dass auf Sardinen die Zeit stehen geblieben ist. Die Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite und das klare Meer lädt zum Baden ein. Die Insel hat viele Eroberer gesehen, darunter die Araber, Spanier und auch Römer. Noch heute können von diesen Eroberungen in den Städten viel bestaunt werden. Die Landschaft ist eher wild und unberührt, was vor allem Naturfreunde zu schätzen wissen.

Urlauber, die hier Last Minute Reisen buchen, kommen vor allem wegen der Traumstrände. Alle von ihnen sind von bester Qualität und oftmals in kleinen Buchten gelegen. Wanderer können ganz Sardinen erkunden und dabei an kleine Orte vorbei kommen. Hier sind die Menschen sehr gastfreundlich und laden zum verweilen ein.

Cagliari ist wohl die schönste Stadt und besitzt ein faszinierendes Altstadtviertel. Last Minute Reisen können von zu Hause aus gebucht werden. Auf Sardinien findet jeder Typ Urlauber die passende Unterkunft. Auch Familien mit Kindern sind sehr gern gesehen. Die beste Reisezeit liegt wohl im Frühling, wenn die Natur erwacht.

Der September und Oktober eignet sich dagegen nicht für Last Minute Reisen, da es zu dieser Zeit vermehrt zu Regenfällen kommen kann und es auch oft neblig ist. Ein Badeurlaub ist noch bis in den Oktober hinein möglich, wo die Wassertemperaturen noch nicht zu weit gesunken sind.

Bei uns finden Sie zahlreiche Last Minute Restplätze für Sardinien zu Last Minute Reise Preisen.

Kurzfristige und preiswerte Restposten vom Charterflug mit zur Hotelübernachtung auf Sardinien.