Pauschalreisen Lanzarote 2020/2021

Infos über die Insel

Lanzarote gehört zu den Kanarischen Inseln und ist von 7 Inseln die Viertgrößte. Die Hauptstadt ist Arrecife und die älteste Stadt und zugleich größte Stadt nennt sich Puerto del Carmen. Man zählt 142 100 Einwohner, das verdeutlicht noch einmal, dass die Insel wirklich nicht sehr groß ist.
Die Insel könnte man, sofern man das wollen würde, an einem einzigen Tag erkunden. Nicht nur das, im Jahr 1993 hat die UNESCO die Insel sogar zum Biosphärenreservat ausgezeichnet.
Da hier ein subtropisches Klima herrscht, macht es die Insel zu einem Ganzjahres-Reiseziel. Unter anderem sind alle Kanarischen Inseln beliebte Ziele, um dort einen Langzeiturlaub zu verbringen. Man sollte wissen, dass Lanzarote eine Vulkaninsel ist und man deshalb einen aktiven Vulkan besichtigen kann.
Zu finden ist er im Timafaya Nationalpark, der nicht nur durch seinen Vulkan, sondern auch durch seine Flora und Fauna , atemberaubenden Landschaften und Tiere besticht.
Wer die Insel weiter erkunden will, dann unter anderem den Jardin de Cactus besuchen. Dort angekommen betritt man einen botanischen Garten, mit wahnsinnigen Blüten aber vor allem einzigartigen und tollen Kakteen.
Wie man sieht, ist hier einiges geboten, die unterschiedlichen Strände, die Kultur, die Historie, alles ist auf der Insel möglich, sodass jeder die Möglichkeit hat, die Sachen zu unternehmen, für die man sich interessiert.

Reisen Sie in verschiedene Länder und lernen Sie die Länder kennen und lieben

Pauschalreisen Hurghada   Pauschalreisen Sharm-el-Sheikh   Pauschalreisen Algarve   Pauschalreisen Agadir   Pauschalreisen Goldstrand   Pauschalreisen Punta Cana

Copyright © 2020 weg24.de Zuletzt aktualisiert: 23. März 2020