Reisekombi Bali selbst mixen und individuell mit Hongkong, Singapur, Bangkok, Lombok kombinieren

Rundreisen und Ausflüge sind für die einzelnen Ziele und Reisen günstig als Baustein zubuchbar. Auf weg24.de kannst Du problemlos ohne Kreditkarte Deinen Urlaub buchen. Alle unsere Daten werden per SSL verschlüsselt übertragen.

Und so geht´s – Du wählst Dein Reiseziel aus und als nächsten Schritt das Zielgebiet welches Du mit dem ersten kombinieren möchtest. Dir werden dann verschiedene Hotels zur Auswahl angeboten, diese sind entweder sofort verfügbar, oder auf Anfrage buchbar, was in der Regel sehr schnell bestätigt wird. Individuell kannst Du Deinen Flug hinzufügen.

Bali Kombireisen 

 

Verbringe Deinen Traumurlaub doch einmal auf Bali, Du willst garantiert nicht so schnell wieder zurück.

Der perfekte Urlaub wartet auf Dich in Bali, denn die indonesische Insel bietet Dir alles, was Du dafür brauchst. Vom sonnigen Strand bis zu attraktiven Sehenswürdigkeiten, ist hier alles vertreten. Erkunde die wunderbare Kultur des Hinduismus, verwöhne Deinen Gaumen mit den Köstlichkeiten der balinesischen Küche oder entspann Dich einfach mal im indischen Ozean. Entdecke die Phänomene von Bali und lerne die sieben verschiedenen Tempel der Insel kennen. Doch nicht nur die zählen zu der Kultur, auch die Landschaften, Vulkane und Wasserfälle reizen mit ihrem Anblick.
Dabei solltest Du die Zeit von April bis November nutzen, denn sonst fällt Dein Urlaub wortwörtlich ins Wasser. Für die ruhige Zeit zu zweit oder in der Familie, bietet die Gegend rund um Ubud, mit seinen Reisfeldern und der Kultur, das richtige Ambiente. Wer es lieber sportlich mag und tauchen möchte, sollte sich in der Nähe von Padangbai oder Amed aufhalten. Die Feierlustigen unter euch sollten jedoch auf die Gili Inseln reisen, eines der Bali- Highlights. Auch hier muss nicht auf das tauchen und schnorcheln verzichtet werden.
Die schönsten Strände Bali´s findest Du im Süden der Insel auf Kuta Selatan. Dabei steht die Traumbuch Padang Padang ganz oben auf der Liste. Sie ist zwar nur über eine hohe Steintreppe zu erreichen, doch schon von dort aus, kannst du einen sensationellen Blick genießen. Türkises Wasser, Korallenriffe und weißer Sandstrand, still und verlassen, all das findest du beim sogenannten großen Bruder Padang Padang Original. Als dritter, schönster Strand zählt der Balangan Beach. Zwar hat dieser keinen so schönen weißen Sandstrand, jedoch kann man hier viel Spaß haben beim surfen oder ganz gemütlich einen Cocktail schlürfen, an einer der zahlreichen Holz-Bars.
Vielleicht suchst Du aber auch noch einen Ort, für unvergessliche Flitterwochen, auch dann bist Du in Bali genau richtig. Eine Hochzeitsreise wie im Fernsehen, wer träumt davon nicht? Eine Flasche Champagner, ein paar Trauben und Erdbeeren zur späten Stunde, ein traumhaft schöner Sternenhimmel… genau das wartet auf Dich! Göttlich! Romantischer kann es doch nicht sein! Es heißt nicht ohne Grund die „Insel der Götter“. Doch auch für die sportlichen Leute unter euch, gibt es keine Grenzen. Erforsche die bunten Korallenriffe vor der Küste beim gemeinsamen Tauchen oder schmiegen Deinen Körper an den Deines Liebsten, beim Surfen ganz nah aneinander. Das klingt doch auch ganz romantisch.
Du siehst, ob Flitterwochen, Familienurlaub, Touristenziel oder doch Partyreise, es ist für jeden etwas dabei. Bali ist derzeit die Trendinsel und Du wirst sofort merken, warum das so ist. Also lass Dich beeindrucken und Du willst garantiert, nicht so schnell wieder nach Hause!

 

Die indonesische Insel Bali liegt im Indischen Ozean am Äquator.

Die tropische Trauminsel bietet unzählige Möglichkeiten, die schönsten Wochen im Jahr zu einem abwechslungsreichen Erlebnis zu machen. Traumhafte Landschaften, eine bunte, faszinierende Kultur, gastfreundliche Menschen und Entspannung an schönen Sandstränden.

Das tropische Klima verspricht das ganze Jahr über Temperaturen um die 30°C. Die schönsten Monate sind August und September. Von November bis Ende März kommt es aufgrund der Regenzeit zu kurzen heftigen Regenschauern

Für Strandurlauber ist ein Besuch des südlichen Teils Denpasar perfekt, dort gibt es weitläufige, weisse Sandstrände.

Die Hauptsprachen sind indonesisch und balinesisch. Englisch ist aufgrund des hohen Tourismusanteils aber stark verbreitet. Und mit ein bisschen Glück wird in eurem Hotel sogar deutsch gesprochen 🙂

Sehenswürdigkeiten und Attraktionen gibt es sehr zahlreich auf Bali. Die alten Tempel beispielsweise schaffen eine mystische Atmosphäre. Ausserdem bietet Bali natürlich beeindruckende, natürliche Kulissen, wie die 150 Meter tief abfallenden Steilklippen, die Git-Git Wasserfälle, geschwungenen Reisterrassen und Vulkane. In Ubud kann man zudem Kunstmuseen und den Palast besichtigen. In den belebten Städten, wie Kuta findet man jede Menge Cafés, kleine Restaurants und Geschäfte. Viele indonesische Spezialitäten, schöne Kunstwerke, beeindruckende Handwerksarbeiten und vieles mehr werden dort angeboten. Zur Unterhaltung führen Einheimische dort jeden Tag Programme mit balinesische Tänze und Schattentheater auf. Informationen darüber gibt es in den Hotels.

Folgende Reisekombi´s können individuell im Baukasten mit Bali zusammengestellt werden:

  • Hongkong
  • Singapur
  • Lombok
  • Thailand
  • Phuket
  • Koh Samui
  • Khao Lak
  • Dubai
  • Kuala Lumpur

Viele weitere spammemde Reisekombinationen findest Du in unserem Sortiment an Reiseveranstalter.Vorort können eine vielzahl von Zusatzleistung hinzu gebucht werden, wie Ausflüge, Rundreisen, Inlandsflüge, Bootstouren uvm.

 

Ein Paradies mit viel Abwechslung wartet auf EUCH!!