Hamburg Individual- & Kombireisen

Die Stadt

Viele Grünanlagen, Meerfeeling am Hafen, große Gebäude, Shoppen ohne Ende, Musicals und Museen – das alles und noch viel mehr kann man mit der Millionenstadt Hamburg in Verbindung bringen. Bekannt ist die Stadt Hamburg als einer der wichtigsten Industrie- und Handelsstandorte in Deutschland.
Auch viele Fernsehsendungen werden von Hamburg aus ausgestrahlt und große Zeitungsverlage haben dort ihren Sitz. Was die Stadt Hamburg außerdem bekannt und besonders macht, ist der Hafen.
Hier werden Containerschiffe be- und entladen, Jachten können bestaunt werden und Fährschiffe fahren zwischen Hafen und Theater hin und her, um Touristen zum Musical „König der Löwen“ zu bringen.

Unternehmungen und Sehenswertes in Hamburg

Das alles ist schon von Land aus einen Blick wert. Noch anschaulicher wird das Ganze aber, wenn man sich auf eine der vielzähligen Hafenrundfahrten begibt. Vorbeigeschippert wird man dabei auch an der Speicherstadt, die mit ihren vielen Museen ebenfalls zu einem Ausflug einlädt. Erkunden kann man die Speicherstadt natürlich auch prima zu Fuß.
Von dort aus gelangt man auch schnell in die Hamburger Innenstadt, die neben vielen Geschäften auch das Wahrzeichen Hamburgs birgt: den Michel. Einen Turm, von dem aus man einen herrlichen Blick über die Stadt genießen kann. Und wem das Wasser des Hafens noch nicht genug war, der sollte von der Innenstadt aus noch einen kleinen Abstecher in Richtung Binnenalster machen.
Egal, ob im Stadtbus, zu Fuß oder mit der S-Bahn – Hamburg ist auf jeden Fall eine Städtereise wert!

Erleben Sie eine wahnsinnig schöne Kombi- oder Individualreise mit anschließendem Badeaufenthalt

Flughafen Hamburg
Kiel, Neumünster, Flensburg, Hadersleben, Kolding, Timmendorfer Strand, Svendborg

ab Bremen
Hannover, Emden, Groningen, Emmen, Osnabrück

ab Rostock
Stralsund, Rügen, Schwerin, Neuruppin, Kopenhagen, Malmö

Hamburg Individualreisen & Kombireisen buchen

Kombireisen Hamburg mit verschiedenen Städten selbst kombinieren und individuell planen. Eine große Auswahl an Hotels,  Ausflüge zur Individualreise kombinierbar.

Jetzt Hamburg mit Flug & Hotel oder Flixbus & Hotel kombieren

Direkt zu den Angeboten