Baustein Reisen mit Stopover nach Thailand, Bali, Singapur – Stopover Reisen in Dubai, Bangkok uvm. buchen (siehe oben Asien Kombi´s)

Wir erfüllen Deinen Traum von einer ganz persönlichen Asien-Tour: Mit weg24.de entführen wir Dich an die schönsten Orte dieses zauberhaften Kontinents. Vor Ort stehen Dir komfortable Unterkünfte zur Wahl, so dass Dein Urlaub zur Erholung pur wird – mit unseren Komplettpaketen, so dass Du Dich um nichts mehr kümmern musst. Mit unserem einfachen Bausteinsystem stellst Du Dir ganz persönliche Reise zusammen. Deine individuelle Tour an alle Orte, die Du schon immer sehen wolltest stellst Du dir so ganz einfach zusammen: Egal ob romantische Sandstrände oder pulsierende Metropolen – mit unserem einfachen Buchungssystem musst Du keine Abstriche mehr machen. Ganz bequem von zu Hause aus wählst Du alles selbst und hast den Überblick über alle Angebote an Hotels und Flügen für Deine Wunschroute.
Ganz einfach, ohne umständliche Einzelbuchungen: Nur wenige Klicks sind notwendig, um die individuelle Reiseroute zusammenzustellen. Die Traumreise ganz einfach zusammenstellen
Unser Baukastensystem ermöglicht Dir, ganz schnell und einfach Deine Reise zu planen. Für jeden Zeitraum und jedes Ziel kannst Du exklusive Hotels und Flugverbindung einfach und übersichtlich auswählen. Die Reihenfolge und die Aufenthaltsdauer kannst Du dabei selbst und flexibel entscheiden. Dazu sind nur wenige Klicks notwendig und Du behalten immer die volle Übersicht über alle Reisemöglichkeiten und die besten Angebote.

 

Koh Samui / Thailand Sopover Reisen

 

Asien – unendlich viele Möglichkeiten mit Bausteinreisen nach Thailand, Bali oder auf die Malediven

Es ist unmöglich, jemals alles zu sehen, was Asien zu bieten hat. Doch mit einer Stop-Over-Reise ist zumindest ein kleiner Einblick in die reichen Kulturen und die beeindruckenden Landschaften dieses Kontinents möglich.

Wolltest Du schon immer einmal eine Rundreise durch Asien machen? Aber keine angebotene Reise war so, wie Du es Dir wünschst? Und auf eigene Faust zu planen ist dir zu umständlich und zu riskant?
Wir bieten Dir eine Auswahl von verschiedenen Reiserouten in Asien an, die Du selbst, ganz nach Deinem Geschmack ändern kannst. Lass Dich von unseren Vorschlägen inspirieren und verändere die vorgeschlagenen Routen schnell und einfach. Dazu ergänzt Du die Ziele, die Du möchtest oder streichst Reiseziele, die Dich weniger interessieren. Somit verschwendest Du keinen Tag Deines wertvollen Urlaubs und bist immer genau dort, wo Du hin möchtest.

Als Inspiration für alle, die sich noch nicht entscheiden können, haben wir auch schon fertige Stop-Over-Angebote zusammengestellt, die Dich an die interessantesten Orte Asiens entführt.
Unsere Kombiangebote halten für jeden ein einzigartiges und wunderbares Reiseerlebnis bereit: Reise von einem Sandstrand zum Nächsten in Sri Lanka und lasse die Seele endlich mal so richtig baumeln. Erkunde Kulturdenkmäler und Metropolen auf einer Reise von Honkong über Bankok und Singapur nach Bali. Oder tauche ein in die Welt der Superlative in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Erkunde zum Beispiel die reiche Kultur Indiens und Nepals und bestaune atemberaubende Natur. Auf einer Rundreise durch das pulsierende Leben Indiens wird das faszinierende Taj Mahal nicht Deine einzige Begegnung mit der jahrtausendealten Kultur dieses Kontinents bleiben. Dieser Tempel, den einst der Herrscher Shah Jahan für seine Frau erbauen ließ, zieht nicht ohne Grund seit Jahrhunderten Besucher an. Das Gebäude aus weißem Marmor ist eines der schönsten Bauwerke der Welt, auch durch seine romantische Geschichte: Dieses Grabmal ist ein Zeugnis unsterblicher Liebe. Doch diese Reise wird Dich auch mitnehmen in das bunte und laute Leben moderner Großstädte wie Delhi und das sagenumwobene Kathmandu, die Hauptstadt Nepals.

Oder lass Dich von uns zu unvergessliche Stunden unter Palmen an den schönsten Stränden Sri Lankas entführen. Neben idyllischen Tagen in kleinen Fischerdörfern locken abenteuerliche Ausflüge, wie Whale Watching oder Tauchkurse. Die perfekte Kombination aus Wellness, Abenteuer und kulturellen Highlights erwartet Dich hier bei traumhaften Temperaturen.

Inselliebhaber lockt es aber auch nach Indonesien, wo zahlreiche Inseln auf Dich warten. Doch nicht nur Sandstrände stehen hier auf die Liste der Sehenswürdigkeiten – die vielseitige Landschaft und Kultur bietet für jeden ein unvergessliches Erlebnis. Auf Bali, der Insel der Götter, wirst Du den Zauber alter Tempen verspüren. Die hinduistische Religion hat diese Insel geprägt, weswegen sie auch die „Insel der tausend Tempel“ genannt wird. Die Flora und Fauna der hügeligen Insel ist vielfältig und wird Dich in Staunen versetzen: Sechs Vegetationszonen sind der Lebensraum für eine Vielzahl von Tieren und Pflanzen. Doch auch unter Wasser erwartet Dich in Bali ein wundersames Naturschauspiel – die Korallenriffe vor der Insel zählen zu den 10 schönsten Tauchgebieten der Welt.

Vielleicht lockt es Dich aber auch nach China oder Tibet, wo alte Hochkulturen ihre Spuren hinterlassen haben. Wir führen Dich durch malerische Landschaften: Besuchen Sie die einzigartigen Kegelberge und fahren Sie über den Wasserweg über den Li-Fluss. Durch Reisterrassen geht es dann nach Tibet, wo Deine Reise durch die Heimat des Dalai Lama von buddhistischen Ritualen begleitet wird. Den Abschluss macht schließlich ein Abstecher nach Peking, wo Dich das moderne Leben Chinas vollkommen in seinen Bann ziehen wird.

Neue Welten erkunden – ob nun in das moderne, geordnete Singapur oder lieber ins Bedouinencamp im Oman – wir nehmen Dich mit auf eine Reise über diesen faszinierenden Kontinent, die Du nie wieder vergessen wirst.Mit unserem Kombi-Paket planst Du noch heute von zu Hause deine komplette Reise und fährst dann einfach los in dein ganz persönliches Abenteuer.

Zur Reisesuche bitte in der Navigation „Asien Kombi´s“ wählen