Kredit_Pärchen

Kredit für Reise aufnehmen

Du möchtest einen Kredit für einen Urlaub aufnehmen, dann haben wir hier eine bessere Alternative für Dich.

Bei uns kannst Du anstatt einen Kredit aufzunehmen, die Reise gleich online buchen und auf Raten zahlen und das bis zu 12 Monate.

Vorteil des Billpay Kredits für Reisen

Es wird direkt bei der Reisebuchung die Entscheidung getroffen, ob Du die Reise direkt mit Ratenzahlung buchen kannst und das ohne zahlreiche Formulare, wie bei einem Bankkredit auszufüllen und hin und her zuschicken. Ob Deine Bonität geeignet ist oder nicht, entscheidet in dem Fall Billpay direkt bei Vertragsschluss, in dem Moment, in dem du auf „verbindlich buchen“ klickst.

Jeder hat ein gewisses Ranking bei Banken, sei es als Angestellter oder Selbständiger. Hier wird man unterschiedlich eingestuft und das nicht nur nach der Art der Stellung in der Firma, sondern auch nach Berufsgruppe und natürlich nach Gehaltsklasse. So kann ein Selbständiger mit einem jährlichen Gehalt von 60.000,- Euro schlechter eingestuft werden als ein Angestellter mit 35.000,- Euro.

 

Sollte es mit der angegebenen Bankverbindung zu einer negativen Entscheidung kommen, kann es unter anderem an folgenden Punkten liegen.

 

  1. Negative Einträge in Schufa oder in anderen Registern.
  2. Name des Anmelders nicht identisch mit den Reisenden.
  3. Der Reisepreis ist zu hoch.
  4. Die Reise ist zu kurzfristig.
  5. Du hast bereits einen Kredit, der das monatliche Einkommen ausreizt.
  6. Du hast bereits einen Kredit über Billpay.

 

 

Wir verkaufen dir sehr gerne eine Reise mit Kredit, jedoch möchten wir auch darauf hinweisen, dass der Kredit auch dann noch zu begleichen ist, wenn die Reise bereist vorüber ist. Die Motivation ist daher etwas geringer, als wenn ihr euch einen Fernseher oder Handy zulegt und diesen auf Raten begleicht, da ihr diese Produkte täglich vor Augen habt.

Wir raten von einem Kredit ab, wenn folgende Punkte bei dir zutreffen

  1. Du bist bereits am Limit mit deinem Konto und der Dispo wird schon genutzt
  2. Du hoffst in Zukunft mehr Geld vom Arbeitgeber zu erhalten
  3. Du hast jetzt schon das Gefühl, dass es eng werden kann, aber Du jetzt in den Urlaub möchtest.

Bei Fragen rund um das Thema Reisen und Kredit kannst Du uns jederzeit per Telefon oder E-Mail kontaktieren.