Wochenendreisen – Reisen über´s Wochenende – Wohin?

Eine Möglichkeit wäre eine kleine Wochenendreise, vielleicht ganz spontan oder auch geplant, je nachdem was einem mehr Freude bereitet. Angebote gibt es wie Sand am Meer, man muss nur wissen wo man sie findet und sich ein bisschen Zeit lassen, mit der Zeit wird man ein Profi im Suchen und findet feine Sachen. Zu empfehlen eine Liste zu machen, immer wenn einem etwas einfällt, was man schon immer sehen oder erleben wollte. Vielleicht horcht man auch einfach in sich hinein und fühlt wonach einem zumute ist. Immerhin leben wir so Zentral dass nichts unmöglich scheint, noch nicht einmal für ein Wochenende.

 

Zum Beispiel in die ruhigen Berge, das bietet eine Menge Entspannung und viel Bewegung, könnte aber auch ein Wellness Hotel in luftigen Höhen sein, in dem man sich den ganzen Stress weg massieren lässt und abends lecker am Buffet isst. Das geht sehr gut allein, tut aber auch einer Beziehung sehr gut. Romantische Wochenendreisen zu zweit genießen und sich wohlfühlen. Sollte einem mehr nach Action sein, bietet sich ein Wochenendtrip in eine Großstadt an, muss noch nicht mal weit weg sein, vielleicht Hamburg oder Berlin, natürlich bietet Europa noch eine ganze Anzahl toller aufregender Städte mit dem Flieger ist man ruck zuck dort, selbst New York lohnt sich für ein langes Wochenende. Die Flugverbindungen erlauben oft ganz früh anzukommen und spät abends wieder zurück zu fliegen, so kann man alle Tage bei einer Wochenendreise voll auskosten. Shoppen bis zum Umfallen oder Kultur pur, eine gute Mischung ist oft das Beste und für jeden ist etwas dabei. Natürlich kann man sich auch einfach treiben lassen, spontan entscheiden.

 

Es könnte sich sogar anbieten das ganze Wochenende im Bett zu bleiben und sich das Essen aufs Zimmer kommen zu lassen. Selbst so etwas vergisst man sein ganzes Leben nicht. Wochenendreisen können so schön sein !!! Oder ist es vielleicht so dass man sich recht blass um die Nase fühlt und lieber eine große Portion Sonne tanken möchte. Das geht am besten am Meer, im Hintergrund das Rauschen der Wellen, eine leichte Brise weht um die Nase. In diesem Fall kann man mit vollen Händen im Internet wühlen, es findet sich eine ganze Menge für eine schöne Wochenendreise.

 

Hotelbewertungen

Dank hilfreicher Hotelbewertungen und vielen Informationen, lassen sich Fehlbuchungen weitestgehend ausschließen. Man kommt morgens an, gibt einfach den Koffer ab und springt in die Fluten, lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen und merkt mit jedem Atemzug, wie sich die Muskeln entspannen. Wer alles möchte reist am besten in eine große Stadt am Meer, vielleicht Barcelona. Oder wie wäre es mit einer Wochenendreise in den Norden oder ein Wochenende im Osten, das kann ein sehr Eindrucksvolles Wochenende werden, oder der Orient, ein Wochenende in einer scheinbar anderen Welt. Alles sehr belebend. Wie auch immer sie entscheiden, was auch immer passiert, haben sie hoffentlich etwas tolles erlebt bei Ihrer Wochenendreise von dem sie erzählen können und sind viel entspannter als an dem Tag an dem sie abgereist sind.